Warum werden schnurlose Telefone als schnurlose Telefone bezeichnet?

Rayan Scheurer

Dies ist ein Begriff für schnurlose Telefone erfunden. Der Begriff schnurlose Telefone wurde geschaffen, um alle Arten von Schnurlostelefonen abzudecken, aber im Moment ist es nur ein generischer Name für schnurlose Telefone mit nur einer kurzen Akkulaufzeit, so dass es keine Unterschiede zwischen ihnen gibt. Der Name basiert auf der Tatsache, dass in Deutschland ein schnurloses Telefon als schnurloses Telefon bezeichnet wird. Dies ist ein alter Begriff für ein schnurloses Telefon, und es wurde wahrscheinlich zuerst von deutschen Telefoningenieuren verwendet. Heutzutage ist der Begriff Schnurlostelefon nicht nur ein Oberbegriff, sondern wird auch in Frankreich, Belgien, Italien, Ungarn und Dänemark verwendet.

Ich war Mobilfunkingenieur und verbrachte auch 15 Jahre in der Telekommunikationsbranche. Im Kontrast zu mönchspfeffer kaufen dm ist es aus diesem Grund auffällig adäquater. Ich bin stolz auf meine Arbeit. Ich möchte Ihnen alle Ideen mitteilen, die ich verwendet habe, um die schnurlosen Telefone und andere Geräte zu entwickeln, an denen ich in der Vergangenheit gearbeitet habe. Es war eine schwierige Aufgabe, diese schnurlosen Telefone herzustellen, weil es zu viele Variablen gibt. Ich konnte mich nicht nur auf eine einzige Variable konzentrieren (wie die meisten Ingenieure bei der Entwicklung der schnurlosen Telefone). Die Entwicklung dieses Produktes war sehr kompliziert. Ich habe 20 Jahre gebraucht, um mein eigenes Konzept zu entwickeln und es dann regelmäßig zu entwickeln. Betrachten Siefernerhin den man feuerwehrauto Vergleich. Das Projekt hat mich lange gedauert, von 1988 bis 2006. Wie sicher jeder weiß, ist bei der Entwicklung eines neuen Produkts einer der wichtigsten Erfolgsfaktoren, ein großartiges Design und eine großartige Marketingkampagne zu entwickeln. Es erfordert viel Arbeit, aber wenn wir mit dem Projekt beginnen und anfangen, darüber nachzudenken, sollten wir mit dem richtigen Design beginnen. Wenn wir mit falschem Design beginnen und wenn wir nicht über die Prototypenphase hinausgehen, werden wir es nicht rechtzeitig schaffen. Wir können es sogar verlieren und das Geschäft verlieren. Daher muss das richtige Design regelmäßig entwickelt und zur richtigen Zeit auf den Markt gebracht werden. Also, wie haben wir das gemacht? Ich arbeitete in der Telekommunikationsbranche in der Schweiz und es war ende der 70er Jahre. Ich erinnere mich, dass eine neue und aufregende Sache die Entwicklung von Mobiltelefonen war. Das differenziert es auffällig von Artikeln wie aptamil folgemilch 3. Ich hatte die Gelegenheit, den verstorbenen Klaus Hennings zu treffen, der ein großartiger Designer mit den ersten Telefonen war. Er war derjenige, der für die Gestaltung des Telefons verantwortlich war, das im Jahr 19 zum Telefon Berlin (TMB) wurde.

Ich war dabei, ein Telefon zu entwerfen, das in den USA verkauft werden sollte. Dieses Telefon war das Bell System (Bell Telephone). Als ich dieses Telefon bekam, hatte ich eine Idee, dass es eine schnurlose Stromquelle haben sollte, die klein, bequem und erschwinglich war. Als Folge ist es wahrscheinlich besser als Schnurlose Telefone. Und vor allem kam mir die Idee, dass ein kleines Licht in die Rückseite des Telefons eingebaut werden sollte. Eine Glühbirne. Als ich auf die Idee kam, konnte ich sehen, dass ein kleines Akkulicht zu einem Preis gemacht werden konnte, der nicht zu hoch war.